Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Maxel843BLOG
5 octobre 2012

XBOX 720 kommt bald in den Handel !!!!! :-)

Ich habe gehört das die XBOX 720 bald auf den makt kommt, deswegen habe ich nachrecherchiert.

Anscheinend kommt sie Nächsten Sommer/ Herbst,  Microsoft ist sich noch nicht ganz sicher....

Die XBOX 720 soll schlanker, leichter und ein gutes Desing haben.

 

Kamera/Erkennung

für spielen ohne kontroller

Die XBOX 720

Die XBOX720 soll ein schärferes Bild machen. Der sound sollte auch besser werden.

Microsoft sagt das sie schon jetzt den Gamesmachern sagen das sie spiele machen, nicht wie bei der PSVITA wo die meisten sehr enttäuscht sind weil es nur etwa 30 Spiele sind, eine sehr kleine Auswahl.

 

Die XBOX720 soll eine leichte bedien fläche haben die Kontroller (meines Wissens) sogar einen Bildschirm haben.

 

 

 

Ich denke wir alle erwarten sie schon eifrig.

 

M843 ;-)

 

Publicité
Publicité
Commentaires
Maxel843BLOG
  • Bienvenue sur mon site. ;-) Écries tout ce que tu veux, école, games (jeu video) !!Ce blog est que pour des Collégiens ou Lycéens!! Max.M843 Loic.A007 !!Je parle aussi de l'allemand sur ce blog!! !!ICI c'est que pour des éleves de 6 ème!!
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Archives
Maxel843BLOG
Publicité